Cmile Coaching - Das Personal Coaching, das Dir ein Lächeln schenkt.

Endlich wieder wohlfühlen, mit leckeren Rezepten, etwas Bewegung und wichtigen Tipps.

Erfolge unserer KlientInnen

Das erwartet Dich im Coaching

Gesunde und leckere Rezepte für dich und die gesamte Familie

Ob du nun Fleisch isst, vegan lebst, dich vegetarisch ernährst oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast – du bekommst einen personalisierten Ernährungsplan mit vielen einfachen und köstlichen Rezepten.

Einfache workouts für Einsteiger und Fortgeschrittene

Du bist der Boss, wenn es darum geht, wo du trainieren möchtest - sei es zu Hause oder im Fitnessstudio. Wir passen uns deinem Equipment und deinen Bedürfnissen an, um dir einen maßgeschneiderten Trainingsplan zu bieten.

Tatkräftige Unterstützung von deinem Coach:

Durch die Chatfunktion bleiben wir eng miteinander verbunden. Hier hast du die Möglichkeit uns Fragen zu stellen oder Fotos zu schicken. Wir bieten dir jede Woche Feedback und Motivation, um dich auf Kurs zu halten. Du bist nicht allein - mein Team und ich stehen dir zur Seite und begleiten dich auf deinem Weg.

Unsere Mission

Deine Lebensqualität verbessern und Dich glücklich machen.

Du hast es verdient gesund zu sein und Dich wohlzufühlen, damit Du jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht startest.

Bei uns wirst Du langfristig Wissen über eine gesunde Ernährung aufbauen, Spaß an Bewegung finden und Deine Alltagsroutinen so gestalten, dass Du mehr Energie für Dich, Deinen Job, Deine Familie und Dein tägliches Leben hast.

Wie wir das gemeinsam erreichen:

Tolles Feature aus der App

Tolles Feature aus der App

Tolles Feature aus der App

Keine Zeit für ausreden

Dein Leben, Deine Veränderung. Du hast die Wahl!

START CMILING


Einsteiger-Programm gesünder essen und leben
49
mtl
Monatlich kündbar
  • Basics: gesünder Essen und Leben
  • Individueller Ernährungsplan (monatlich)
  • Zugang zur Trainingsplan-Bibliothek
  • Body-Tracking-Funktion
  • Community-Gruppenchat
  • Lektionen zur Wissensvermittlung
  • X

Coaching für 12 Monate sichern
und 240,00 € sparen

PERFECT CMILE


Personal-Coaching – individuelle Betreuung für den optimalen Erfolg
139
mtl
12 Monate Laufzeit
  • 1:1 Coaching mit persönlicher Betreuung
  • Individueller Ernährungsplan (monatlich)
  • Individueller Trainingsplan
  • Body-Tracking-Funktion
  • Community-Gruppenchat
  • Lektionen zur Wissensvermittlung
  • Persönliche Betreuung
12 Monate

PERFECT CMILE


Personal-Coaching – individuelle Betreuung für den optimalen Erfolg
159
mtl
6 Monate Laufzeit
  • 1:1 Coaching mit persönlicher Betreuung​
  • Individueller Ernährungsplan (monatlich)​
  • Individueller Trainingsplan
  • Body-Tracking-Funktion
  • Community-Gruppenchat
  • Lektionen zur Wissensvermittlung
  • Persönliche Betreuung
6 Monate

Das Cmile Team

Ich bin Chris, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Durch meine Oma Lissi und meine Eltern habe ich verstanden, dass unsere Gesundheit das Wichtigste ist und wir auf sie besonders achten müssen, denn nur, wenn wir gesund sind, können wir das Leben genießen und glücklich sein.
Chris
Head Coach - Jana

Head Coach

Ich bin Jana, 29 Jahre alt und leidenschaftliche Hundemama. Ich war 16 Jahre alt, als ich angefangen habe aktiv Sport zu treiben. In dem Alter war ich sehr unzufrieden mit…
Coach Assistentin - Aline

Coach Assistentin

Ich bin Aline, 34 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine Leidenschaft für die Fitnessbranche entfachte vor 12 Jahren bei meiner ersten Group Fitness Ausbildung.
Coach Assistentin - Dimi

Coach Assistentin

Ich bin Dimi, 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Bevor ich mich entschied, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, studierte ich BWL. In den letzten Zügen meines Studiums…

Du bist noch unsicher?

Wir beraten Dich gern

Buche eine unverbindliche Telefonberatung und wir helfen Dir das passende Coaching für Deine Ziele zu finden.

Erfolgsgeschichten

Das sagen unsere Klienten

Cmile
5/5
Manuela startete mit dem Coaching im Juli 2022 und hat in 8 Monaten 22kg abgenommen! Bevor sie mit dem Coaching gestartet hat, war ihre Ernährung sehr einseitig und unausgewogen…

- Manuela

Cmile
5/5
Helena startete mit dem Coaching im Mai 2022 und hat in 12 Monaten 31kg abgenommen!
Helena arbeitet im Schichtdienst und hat es nie wirklich geschafft, eine gute Routine aufzubauen…

- Helena

Cmile
5/5
Melissa startete mit dem Coaching im Februar 2022 und hat in 8 Monaten 14 Kilo verloren!
Vom Sportmuffel zur Marathonläuferin!!!
Melissa startete das Coaching 6…

- Melissa

FAQ

  • Ein Trainingsplan sollte mindestens 6 Monate ausgeführt werden, um Erfolge zu erzielen.
  • Du erhältst von mir jeden Monat einen neuen Trainingsplan mit anderen Übungen und anderen Wiederholungszahlen, um stärker zu werden, neue Muskelreize zu setzen und Fortschritte zu machen.
  • Du erhältst alle 4 Wochen einen neuen Ernährungsplan mit neuen Rezepten. Bitte achte besonders zum Start des Coachings darauf, dass du mir alle relevanten Ernährungswünsche in den Fragebogen schreibst, damit ich den Plan 100% passend für dich erstellen kann.
  • Solltest du im Nachhinein grundlegende Änderungen wünschen, kann ich diese erst wieder zum neuen Monat berücksichtigen. Daher solltest du dir für den Fragebogen Zeit und Ruhe nehmen.
  • Das kommt ganz auf dein Ziel und dein aktuelles Fitnesslevel an. Eine Abnahme ist auch mit einem Ernährungsplan und erhöhter Alltagsbewegung möglich. Möchtest du schneller Fett verbrennen, Muskulatur aufbauen, fitter und straffer werden, dann empfehle ich dir 3 Trainingstage für den Anfang.
  • Über die Chatfunktion in meiner Coaching App kannst du mir jeden Tag schreiben oder Bilder senden. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden, Montags bis Freitags
  • Die Preise sind individuell, so wie du! Hier kommt es ganz auf deine Wünsche, Ziele und Länge der Zusammenarbeit an. Im kostenlosen Erstgespräch finden wir all das heraus. Trage dich einfach über meine Website ein und wir vereinbaren einen Telefontermin.
  • Fotos bilden eine wichtige Grundlage in meinem Coaching. Sie visualisieren zum einen deine eigenen wöchentlichen Fortschritte und zum anderen sind sie ein wichtiges Tool neben der Zahl auf der Waage, da diese nicht immer ausschlaggebend für Ab- oder Zunahme ist.
  • Ja. Im kostenlosen Erstgespräch kannst du mir mehr über deine Ernährungsform, Allergien oder Unverträglichkeiten erzählen. Somit erhalte ich einen genauen Überblick, um all deine Wünsche im Ernährungsplan berücksichtigen zu können.
  • Egal ob du dich vegan, vegetarisch, pescetarisch oder omnivor ernährst. Ich biete für jede Ernährungsform den passenden Ernährungsplan.
  • Nein, musst du nicht, das habe ich bereits für dich erledigt. Mir ist es wichtig, dass du deine Rezepte genießen kannst und dich nicht noch mit Kalorienzählen befassen musst. Alle Zutaten der Rezepte sind in Rohmengen. Du brauchst nur eine Küchenwaage, um abzuwiegen.
  • Nein, sowohl deine Erfahrung als auch das Fitnessstudio sollten keine Hürde sein. Die Pläne werden auf deine Situation und Wünsche angepasst. Solltest Du also keine Mitgliedschaft haben, erstellen wir Dir einen Trainingsplan für Zuhause.

Keep Cmiling!